Laden...

Engel´s Gasthaus (Malkwitz)

Bergstraße 2, 23714 Malente

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Engel´s Gasthaus (Malkwitz) bei popula: Der Veranstaltungsort "Engel´s Gasthaus (Malkwitz)" in der Stadt Malente, wurde Dienstag, 29. Januar angelegt. Insgesamt findest du 142 weitere Veranstaltungsstätten in Malente. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Engel´s Gasthaus (Malkwitz)" sind Kurpark Malente - Liegehalle, Christliche Gemeinschaft, Gemeindehaus Fissau. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 22 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Engel´s Gasthaus (Malkwitz). Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Engel´s Gasthaus (Malkwitz), Malente deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Engel´s Gasthaus (Malkwitz) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Engel´s Gasthaus (Malkwitz)" wurde am Dienstag, 29. Januar 2019 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Malente

Engel´s Gasthaus (Malkwitz) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Engel´s Gasthaus (Malkwitz)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Engel´s Gasthaus (Malkwitz) in Malente

Ein Kalender für deine Webseite