Laden...

Clubraum des TSV Malente

Neversfelder Str., 23714 Malente

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Clubraum des TSV Malente bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Clubraum des TSV Malente" in der Stadt Malente, wurde Mittwoch, 04. April eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 10 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Clubraum des TSV Malente" sind Maria-Magdalenen-Kirche, Sporthalle in der Ringstraße, Heimatmuseum Tews-Kate. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Clubraum des TSV Malente informieren. Aktuell gibt es 142 Veranstaltungsstätten in Malente. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Clubraum des TSV Malente 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Clubraum des TSV Malente, Malente deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Clubraum des TSV Malente als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Clubraum des TSV Malente" wurde am Mittwoch, 04. April 2018 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Malente

Clubraum des TSV Malente auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Clubraum des TSV Malente". Jetzt Design anpassen und einbinden

Clubraum des TSV Malente in Malente

Ein Kalender für deine Webseite