Laden...

„Der Weinrömer“

Voßstraße 49a, 23714 Malente

  • Eingetragen von:Gabriele Michaelis

„Der Weinrömer“ bei popula: Die Location "„Der Weinrömer“" in Malente wurde am Donnerstag, 10. August 2017 eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts „Der Weinrömer“ oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell sind 142 Locations in Malente eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Derzeit sind für die Location „Der Weinrömer“ 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "„Der Weinrömer“" sind u.a. Kurpark Malente - Liegehalle, Tourist-Info Malente, Maria-Magdalenen-Kirche. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 8 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl „Der Weinrömer“, Malente deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Der Weinrömer“ als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "„Der Weinrömer“" wurde am Donnerstag, 10. August 2017 von Gabriele Michaelis im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Malente

„Der Weinrömer“ auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "„Der Weinrömer“". Jetzt Design anpassen und einbinden

„Der Weinrömer“ in Malente

Ein Kalender für deine Webseite