Laden...

WunderWelt Wasser

Janusallee, 23714 Malente

  • Eingetragen von:Gabriele Michaelis

WunderWelt Wasser bei popula: Die Veranstaltungsstätte "WunderWelt Wasser" in der Stadt Malente, wurde Mittwoch, 26. Juli 2017 angelegt .Aktuell gibt es 142 Locations in Malente. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "WunderWelt Wasser" sind Maria-Magdalenen-Kirche, Heimatmuseum Tews-Kate, Sporthalle in der Ringstraße. Derzeit sind für die Location WunderWelt Wasser 11 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts WunderWelt Wasser informieren. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 13 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl WunderWelt Wasser, Malente deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere WunderWelt Wasser als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "WunderWelt Wasser" wurde am Mittwoch, 26. Juli 2017 von Gabriele Michaelis im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Malente

WunderWelt Wasser auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "WunderWelt Wasser". Jetzt Design anpassen und einbinden

WunderWelt Wasser in Malente

Ein Kalender für deine Webseite