Laden...

Strandbad am Dieksee

Am Dieksee 1, 23714 Malente

  • Eingetragen von:Gabriele Michaelis

Strandbad am Dieksee bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Strandbad am Dieksee" in der Stadt Malente, wurde Donnerstag, 16. Juni eingetragen. Bis heute wurden 294 Termine für die Location "Strandbad am Dieksee" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell gibt es 142 Veranstaltungsstätten in Malente. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Strandbad am Dieksee oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Strandbad am Dieksee" sind Maria-Magdalenen-Kirche, Tourist-Info Plön, Marktplatz. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 336 mal aufgerufen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 10
    Sep
     

    10:00 Uhr
  • 02
    Jul
     
  • 30
    Sep
     
  • 29
    Sep
     
  • 28
    Sep
     
  • Empfiehl Strandbad am Dieksee, Malente deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Strandbad am Dieksee als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Strandbad am Dieksee" wurde am Donnerstag, 16. Juni 2016 von Gabriele Michaelis im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Malente

    Strandbad am Dieksee auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Strandbad am Dieksee". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Strandbad am Dieksee in Malente

    Ein Kalender für deine Webseite