Laden...

Haus des Gastes Werleburg

Bahnhofstraße 5, 17213 Malchow

  • Eingetragen von:Lady Vegas

Haus des Gastes Werleburg bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus des Gastes Werleburg" in Malchow wurde am Mittwoch, 09. Februar angelegt. Aktuell gibt es 11 Locations in Malchow. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Haus des Gastes Werleburg" sind Volksfestplatz, Sportplatz Lansen, Naturresort Drewitz. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 116 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 7 Termine für den Veranstaltungsort "Haus des Gastes Werleburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Haus des Gastes Werleburg informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Haus des Gastes Werleburg, Malchow deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus des Gastes Werleburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus des Gastes Werleburg" wurde am Mittwoch, 09. Februar 2011 von Lady Vegas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Malchow

Haus des Gastes Werleburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus des Gastes Werleburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus des Gastes Werleburg in Malchow

Ein Kalender für deine Webseite