Laden...

Garten der Verlagsgruppe Rhein Main

Erich-Dombrowski-Straße 2, 55127 Mainz

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Garten der Verlagsgruppe Rhein Main bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Garten der Verlagsgruppe Rhein Main" in der Stadt Mainz, wurde Mittwoch, 01. August 2012 eingetragen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Garten der Verlagsgruppe Rhein Main" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Garten der Verlagsgruppe Rhein Main" sind Lebendiges Museum Klein-Winternheim, Kulturzentrum KUZ Mainz, Zitadelle Mainz - Open Air. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Aktuell sind 367 Locations in Mainz eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Garten der Verlagsgruppe Rhein Main informieren. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 8 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Garten der Verlagsgruppe Rhein Main, Mainz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Garten der Verlagsgruppe Rhein Main als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Garten der Verlagsgruppe Rhein Main" wurde am Mittwoch, 01. August 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mainz

Garten der Verlagsgruppe Rhein Main auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Garten der Verlagsgruppe Rhein Main". Jetzt Design anpassen und einbinden

Garten der Verlagsgruppe Rhein Main in Mainz

Ein Kalender für deine Webseite