Laden...

Feinstoffpraxis Mainz

An der Fahrt 4, 55124 Mainz

Feinstoffpraxis Mainz
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: Göthertsche Methode®

Feinstoffpraxis Mainz

Inspiration, Tatkraft, Lebensfreude und Zuversicht sind Eigenschaften, die von Natur aus in uns angelegt sind.

Durch Phasen übermäßiger Beanspruchung, Stress, Erziehung und Schocksituationen wird dieser unbeschwerte Grundzustand, wie er vielleicht z.T. noch aus der Kindheit in Erinnerung ist, im Laufe des Lebens meist überlagert.

Die Ursache dafür liegt in genau der gleichen Ebene auf der wir Stimmungen wahrnehmen, intuitiv wissen wie es einem anderen Menschen geht oder das Gefühl haben eins mit uns zu sein während an anderen Tagen das Gefühl ist wie neben sich zu stehen.

In der Feinstoffpraxis Mainz wird durch finewell Vital Anwendungen bei Stress, Erschöpfung, Prüfungsangst und vielen anderen Themen unterstützt.
In Kursen und Seminaren kann gelernt werden bewusster mit den feinstofflichen Gegebenheiten zu leben.


Feinstoffpraxis Mainz bei popula: Der Veranstaltungsort "Feinstoffpraxis Mainz" in Mainz wurde am Sonntag, 08. Juli 2012 eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Feinstoffpraxis Mainz. Insgesamt gibt es 365 Locations in Mainz. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Feinstoffpraxis Mainz" sind Kulturzentrum KUZ Mainz, Kulturclub schon schön, Rheingoldhalle Mainz. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für die Location Feinstoffpraxis Mainz 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 205 Aufrufe. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Feinstoffpraxis Mainz, Mainz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Feinstoffpraxis Mainz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Feinstoffpraxis Mainz" wurde am Sonntag, 08. Juli 2012 von Feinstoffpraxis Mainz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mainz

Feinstoffpraxis Mainz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Feinstoffpraxis Mainz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Feinstoffpraxis Mainz in Mainz

Ein Kalender für deine Webseite