Laden...

Akademie Göthertsche Methode

An der Fahrt 4, 55124 Mainz

  • Eingetragen von:Akademie für die Göthertsche Methode GmbH
Akademie Göthertsche Methode
Hochgeladen von: Akademie für die Göthertsche Methode GmbH

Akademie Göthertsche Methode

Herzlich willkommen bei der Akademie für die Göthertsche Methode®, der internationalen Ausbildungsstätte für die neuen Feinstoffberufe in Mainz.

Neben der Ausbildung zum Feinstoffpraktiker bietet die Akademie unter anderem die Fachausbildungen zum Feinstoff Nahrungsberater und aufbauend zum Feinstoffberater und Feinstofflehrer an.

Gegründet wurde sie von Ronald Göthert, dem geistigen Urheber und Entwickler der Methode. Seit 20 Jahren widmet er sich der feinstofflichen Forschungsarbeit. Er setzt sich dabei intensiv mit den Zusammenhängen und Wirkungsweisen der feinstofflichen Ebenen auseinander. So ist es ihm gelungen, feinstoffliches Empfinden und Erleben in Erfahrung umzusetzen, die lehrbar und lernbar ist.


Akademie Göthertsche Methode bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Akademie Göthertsche Methode" in der Stadt Mainz, wurde Dienstag, 10. Januar 2012 angelegt .Insgesamt gibt es 367 Veranstaltungsstätten in Mainz. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 115 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Akademie Göthertsche Methode" sind Kulturzentrum KUZ Mainz, Zitadelle Mainz - Open Air, Rheingoldhalle Mainz. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Akademie Göthertsche Methode. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Akademie Göthertsche Methode, Mainz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Akademie Göthertsche Methode als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Akademie Göthertsche Methode" wurde am Dienstag, 10. Januar 2012 von Akademie für die Göthertsche Methode GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mainz

Akademie Göthertsche Methode auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Akademie Göthertsche Methode". Jetzt Design anpassen und einbinden

Akademie Göthertsche Methode in Mainz

Ein Kalender für deine Webseite