Laden...

M8

Mitternachtsgasse 8, 55116 Mainz

M8
Hochgeladen von: LA CONFIANZA

M8

M8 bei popula: Der Veranstaltungsort "M8" in der Stadt Mainz, wurde Donnerstag, 29. Juli 2010 angelegt. Aktuell sind 367 Veranstaltungsstätten in der Stadt Mainz angelegt. Bis heute wurden 30 Termine für die Location "M8" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts M8 oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "M8" sind Rheinufer am Kurfürstlichen Schloss, Kulturzentrum KUZ Mainz, Zitadelle Mainz - Open Air. Vergangene Woche zählte diese Seite 288 Aufrufe. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 11
    Jan
     
    Sofia Talvik LIVE am Mayence Acoustique

    20:30 Uhr, Die gebürtige Schwedin Sofia Talvik ist mit ihrer Musik um die ganze Welt gereist. Auf ihrem neuen und 9. Album "Center of the
  • Empfiehl M8, Mainz deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere M8 als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "M8" wurde am Donnerstag, 29. Juli 2010 von LA CONFIANZA im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Mainz

    M8 auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "M8". Jetzt Design anpassen und einbinden

    M8 in Mainz

    Ein Kalender für deine Webseite