Laden...

Fakultätssaal im Philosophicum, Uni Mainz

Neubrunnenstraße 3, 55116 Mainz

  • Eingetragen von: David Turba

Fakultätssaal im Philosophicum, Uni Mainz bei popula: Der Veranstaltungsort "Fakultätssaal im Philosophicum, Uni Mainz" in Mainz wurde am Mittwoch, 06. April angelegt. Insgesamt gibt es 367 Veranstaltungsorte in Mainz. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Fakultätssaal im Philosophicum, Uni Mainz" sind Rheinufer am Kurfürstlichen Schloss, Kulturzentrum KUZ Mainz, Zitadelle Mainz - Open Air. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Fakultätssaal im Philosophicum, Uni Mainz 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm der Location Fakultätssaal im Philosophicum, Uni Mainz zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 215 mal aufgerufen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Fakultätssaal im Philosophicum, Uni Mainz, Mainz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fakultätssaal im Philosophicum, Uni Mainz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Fakultätssaal im Philosophicum, Uni Mainz" wurde am Mittwoch, 06. April 2011 von David Turba im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mainz

Fakultätssaal im Philosophicum, Uni Mainz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fakultätssaal im Philosophicum, Uni Mainz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fakultätssaal im Philosophicum, Uni Mainz in Mainz

Ein Kalender für deine Webseite