Laden...

Augustinerkeller

Augustinerstr. 26, 55116 Mainz

  • Eingetragen von:eventim

Augustinerkeller bei popula: Der Veranstaltungsort "Augustinerkeller" in Mainz wurde am Donnerstag, 25. November angelegt. Aktuell gibt es 367 Locations in Mainz. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Augustinerkeller" sind u.a. Rheinufer am Kurfürstlichen Schloss, Schlosspark Biebrich Orangerie, Weingut Künstler. In der letzten Woche wurde diese Seite über 58 eingeblendet. Bis heute wurden 23 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Augustinerkeller" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Augustinerkeller kannst du hier finden. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 24
    Mai
     
    Kurfürstliches Rittermahl

    Augustinerkeller, Mainz, 19:30 Uhr, Überraschendes aus dem Mittelalter Diese Vielfalt an historischen Instrumenten gibt es sonst nur im Museum: mit Schlüsselfiedel
  • Empfiehl Augustinerkeller, Mainz deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Augustinerkeller als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Augustinerkeller" wurde am Donnerstag, 25. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Mainz

    Augustinerkeller auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Augustinerkeller". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Augustinerkeller in Mainz

    Ein Kalender für deine Webseite