Laden...

Altes Postlager

Mombacher Straße 11-15 (Nähe Hauptbahnhof, Ausgang West), 55122 Mainz

  • Eingetragen von:eventim

Altes Postlager bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Altes Postlager" in Mainz wurde am Dienstag, 17. September eingetragen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Altes Postlager" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 367 Locations in der Stadt Mainz angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 49 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Altes Postlager. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Altes Postlager" sind Rheinufer am Kurfürstlichen Schloss, Schlosspark Biebrich Orangerie, Weingut Künstler. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 18
    Sep
     
    Özcan Cosar - Cosar Nostra - Organisierte Comedy

    20:00 Uhr, Die neue Show von Özcan Cosar bildet die Quadratur des Kreises, denn es ist sein viertes Programm mit dem Ziel die gesamte Menschheit zum
  • Empfiehl Altes Postlager, Mainz deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Altes Postlager als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Altes Postlager" wurde am Dienstag, 17. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Mainz

    Altes Postlager auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Altes Postlager". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Altes Postlager in Mainz

    Ein Kalender für deine Webseite