Laden...

hierundjetzt - Raum für die Künste

Grabenstraße, 55124 Mainz

  • Eingetragen von:eventim

hierundjetzt - Raum für die Künste bei popula: Die Veranstaltungsstätte "hierundjetzt - Raum für die Künste" in der Stadt Mainz, wurde Donnerstag, 15. November eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 4 mal angeklickt. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "hierundjetzt - Raum für die Künste" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell gibt es 367 Veranstaltungsstätten in Mainz. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "hierundjetzt - Raum für die Künste" sind Kulturzentrum KUZ Mainz, Zitadelle Mainz - Open Air, Rheingoldhalle Mainz. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl hierundjetzt - Raum für die Künste, Mainz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere hierundjetzt - Raum für die Künste als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "hierundjetzt - Raum für die Künste" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mainz

hierundjetzt - Raum für die Künste auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "hierundjetzt - Raum für die Künste". Jetzt Design anpassen und einbinden

hierundjetzt - Raum für die Künste in Mainz

Ein Kalender für deine Webseite