Laden...

Schulungszentrum für Logistik und Bauwesen SZFL

An der Brunnenstube 33 - 35, 55120 Mainz

  • Telefon:067359127551
  • Webseite:www.szfl.de
  • Eingetragen von:SZFL
Schulungszentrum für Logistik und Bauwesen SZFL
Hochgeladen von: SZFL

Schulungszentrum für Logistik und Bauwesen SZFL

Schulungszentrum für Logistik und Bauwesen SZFL bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schulungszentrum für Logistik und Bauwesen SZFL" in Mainz wurde am Mittwoch, 17. Juni angelegt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell gibt es 367 Veranstaltungsorte in Mainz, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 255 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Schulungszentrum für Logistik und Bauwesen SZFL" sind u.a. Schlosspark Biebrich Orangerie, Kulturzentrum KUZ Mainz, Zitadelle Mainz - Open Air. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Schulungszentrum für Logistik und Bauwesen SZFL kannst du hier finden. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Schulungszentrum für Logistik und Bauwesen SZFL, Mainz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schulungszentrum für Logistik und Bauwesen SZFL als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schulungszentrum für Logistik und Bauwesen SZFL" wurde am Mittwoch, 17. Juni 2015 von SZFL im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mainz

Schulungszentrum für Logistik und Bauwesen SZFL auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schulungszentrum für Logistik und Bauwesen SZFL". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schulungszentrum für Logistik und Bauwesen SZFL in Mainz

Ein Kalender für deine Webseite