Laden...

Gemeindehaus der Evangelischen Kirche in Gonsenheim

Friedenstraße 35, 55124 Mainz

  • Eingetragen von:Esther Klippel

Gemeindehaus der Evangelischen Kirche in Gonsenheim bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gemeindehaus der Evangelischen Kirche in Gonsenheim" in der Stadt Mainz, wurde Montag, 10. November angelegt. Aktuell sind 365 Veranstaltungsorte in Mainz eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 13 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Locations in der Nähe von "Gemeindehaus der Evangelischen Kirche in Gonsenheim" sind u.a. Rheinufer am Kurfürstlichen Schloss, Schlosspark Biebrich Orangerie, Weingut Künstler. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Gemeindehaus der Evangelischen Kirche in Gonsenheim informieren. Bis heute wurden 9 Termine für die Location "Gemeindehaus der Evangelischen Kirche in Gonsenheim" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeindehaus der Evangelischen Kirche in Gonsenheim, Mainz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindehaus der Evangelischen Kirche in Gonsenheim als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gemeindehaus der Evangelischen Kirche in Gonsenheim" wurde am Montag, 10. November 2014 von Esther Klippel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mainz

Gemeindehaus der Evangelischen Kirche in Gonsenheim auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindehaus der Evangelischen Kirche in Gonsenheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindehaus der Evangelischen Kirche in Gonsenheim in Mainz

Ein Kalender für deine Webseite