Laden...

Laubenheimer Höhe

Auf der Laubenheimer Höhe 1-3, 55130 Mainz

  • Eingetragen von:PR-Profitable
Laubenheimer Höhe
Hochgeladen von: PR-Profitable
Quelle: Hofgut Laubenheimer Höhe

Laubenheimer Höhe

Inmitten wunderschöner Weinberge, hoch über den Dächern von Mainz und Rheinhessen liegt das Hofgut Laubenheimer Höhe.
An einem unvergleichlich exponierten Standort findet sich eine Weinbergsgastronomie, eine Event-Location und eine Reitanlage.


Laubenheimer Höhe bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Laubenheimer Höhe" in Mainz wurde am Donnerstag, 03. April 2014 angelegt. Derzeit findest du 367 weitere Locations in Mainz. In der letzten Woche wurde diese Seite über 67 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Laubenheimer Höhe oder stöbere in vergangenen Terminen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Laubenheimer Höhe" sind u.a. Dollespark, Kulturzentrum KUZ Mainz, Zitadelle Mainz - Open Air. Derzeit sind für die Location Laubenheimer Höhe 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Laubenheimer Höhe, Mainz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Laubenheimer Höhe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Laubenheimer Höhe" wurde am Donnerstag, 03. April 2014 von PR-Profitable im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mainz

Laubenheimer Höhe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Laubenheimer Höhe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Laubenheimer Höhe in Mainz

Ein Kalender für deine Webseite