Laden...

Bürgerhaus

Schulstraße 13, 63477 Maintal

  • Eingetragen von: Susiko

Bürgerhaus bei popula: Die Location "Bürgerhaus" in der Stadt Maintal, wurde Mittwoch, 11. August eingetragen. Derzeit sind für die Location Bürgerhaus 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Bürgerhaus" sind Maintal Bürgerhaus Bischofsheim, Quad Touren, QOOAD. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Bürgerhaus. Aktuell gibt es 23 Locations in Maintal. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 169 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bürgerhaus, Maintal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgerhaus" wurde am Mittwoch, 11. August 2010 von Susiko im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Maintal

Bürgerhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerhaus in Maintal

Ein Kalender für deine Webseite