Laden...

OLi-Kino

Olvenstedter Straße 25, 39108 Magdeburg

  • Eingetragen von:www.berichtenswert.info

Website: http://www.oli-kino.de/


OLi-Kino bei popula: Der Veranstaltungsort "OLi-Kino" in der Stadt Magdeburg, wurde Donnerstag, 20. Juni angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 25 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "OLi-Kino" sind GETEC-Arena, Theater in der grünen Zitadelle, Seebühne Elbauenpark. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Aktuell sind 296 Veranstaltungsorte in Magdeburg eingetragen. Das Programm der Location OLi-Kino zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl OLi-Kino, Magdeburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere OLi-Kino als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "OLi-Kino" wurde am Donnerstag, 20. Juni 2013 von www.berichtenswert.info im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Magdeburg

OLi-Kino auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "OLi-Kino". Jetzt Design anpassen und einbinden

OLi-Kino in Magdeburg

Ein Kalender für deine Webseite