Laden...

Ev. Pauluskirche zu Magdeburg

Goethestraße 28, 39108 Magdeburg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Ev. Pauluskirche zu Magdeburg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ev. Pauluskirche zu Magdeburg" in Magdeburg wurde am Mittwoch, 13. März 2013 angelegt. Aktuell sind 296 Veranstaltungsstätten in Magdeburg eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Ev. Pauluskirche zu Magdeburg informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Ev. Pauluskirche zu Magdeburg" sind GETEC-Arena, Theater in der grünen Zitadelle, Factory. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 68 eingeblendet. Bis heute wurden 20 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Ev. Pauluskirche zu Magdeburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Ev. Pauluskirche zu Magdeburg, Magdeburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ev. Pauluskirche zu Magdeburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Ev. Pauluskirche zu Magdeburg" wurde am Mittwoch, 13. März 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Magdeburg

Ev. Pauluskirche zu Magdeburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev. Pauluskirche zu Magdeburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ev. Pauluskirche zu Magdeburg in Magdeburg

Ein Kalender für deine Webseite