Laden...

Kunst Kultur Karstadt im Restaurant/Café

Breiter Weg 128, 39104 Magdeburg

  • Eingetragen von:Eva Zwingenberger

Kunst Kultur Karstadt im Restaurant/Café bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kunst Kultur Karstadt im Restaurant/Café" in der Stadt Magdeburg, wurde Mittwoch, 28. März eingetragen. Derzeit findest du 296 weitere Veranstaltungsstätten in Magdeburg. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kunst Kultur Karstadt im Restaurant/Café informieren. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kunst Kultur Karstadt im Restaurant/Café" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 54 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Kunst Kultur Karstadt im Restaurant/Café" sind GETEC-Arena, Theater in der grünen Zitadelle, Factory. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Kunst Kultur Karstadt im Restaurant/Café, Magdeburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunst Kultur Karstadt im Restaurant/Café als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kunst Kultur Karstadt im Restaurant/Café" wurde am Mittwoch, 28. März 2012 von Eva Zwingenberger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Magdeburg

Kunst Kultur Karstadt im Restaurant/Café auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kunst Kultur Karstadt im Restaurant/Café". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kunst Kultur Karstadt im Restaurant/Café in Magdeburg

Ein Kalender für deine Webseite