Laden...

Garten der Möllenvogtei am Magdeburger Dom

Am Fürstenwall, 39104 Magdeburg

Garten der Möllenvogtei am Magdeburger Dom
Hochgeladen von: kulturclub

Garten der Möllenvogtei am Magdeburger Dom

Garten der Möllenvogtei am Magdeburger Dom bei popula: Die Location "Garten der Möllenvogtei am Magdeburger Dom" in der Stadt Magdeburg, wurde Dienstag, 12. Januar 2010 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Garten der Möllenvogtei am Magdeburger Dom" sind GETEC-Arena, Theater in der grünen Zitadelle, Factory. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Garten der Möllenvogtei am Magdeburger Dom informieren. Aktuell sind 296 Locations in der Stadt Magdeburg angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Garten der Möllenvogtei am Magdeburger Dom 142 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 2558 Aufrufe. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Garten der Möllenvogtei am Magdeburger Dom, Magdeburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Garten der Möllenvogtei am Magdeburger Dom als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Renate Assert (zu der Veranstaltung "Eine Mittsommernachts-Sex-Komödie" von Woody Allen)   15.03.2015 | 17:57 Uhr

Wo bekomme ich Karten für die Aufführung im Garten der Möllevogtei am 07.08.2015????

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Garten der Möllenvogtei am Magdeburger Dom" wurde am Dienstag, 12. Januar 2010 von Bernd S. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Magdeburg

Garten der Möllenvogtei am Magdeburger Dom auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Garten der Möllenvogtei am Magdeburger Dom". Jetzt Design anpassen und einbinden

Garten der Möllenvogtei am Magdeburger Dom in Magdeburg

Ein Kalender für deine Webseite