Laden...

Petriförder

Petriförder 1, 39104 Magdeburg

  • Eingetragen von:GERmarin Bootsverleih

Petriförder bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Petriförder" in der Stadt Magdeburg, wurde Montag, 02. Januar angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 4 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Petriförder oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell sind 296 Veranstaltungsstätten in Magdeburg eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Petriförder" sind GETEC-Arena, Theater in der grünen Zitadelle, Seebühne Elbauenpark. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Petriförder, Magdeburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Petriförder als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Petriförder" wurde am Montag, 02. Januar 2012 von GERmarin Bootsverleih im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Magdeburg

Petriförder auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Petriförder". Jetzt Design anpassen und einbinden

Petriförder in Magdeburg

Ein Kalender für deine Webseite