Laden...

ArtDepot

Große Diesdorfer Straße 200A, 39110 Magdeburg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

ArtDepot bei popula: Der Veranstaltungsort "ArtDepot" in der Stadt Magdeburg, wurde Freitag, 11. März eingetragen. Aktuell gibt es 296 Locations in Magdeburg. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 137 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "ArtDepot" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "ArtDepot" sind GETEC-Arena, Theater in der grünen Zitadelle, Factory. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl ArtDepot, Magdeburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere ArtDepot als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "ArtDepot" wurde am Freitag, 11. März 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Magdeburg

ArtDepot auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "ArtDepot". Jetzt Design anpassen und einbinden

ArtDepot in Magdeburg

Ein Kalender für deine Webseite