Laden...

Theater an der Angel

Zollstraße 19, 39114 Magdeburg

Theater an der Angel bei popula: Der Veranstaltungsort "Theater an der Angel" in Magdeburg wurde am Montag, 21. Februar angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit findest du 296 weitere Locations in Magdeburg. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Theater an der Angel" sind u.a. Theater in der grünen Zitadelle, Mückenwirt, Seebühne Elbauenpark. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Theater an der Angel oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Theater an der Angel 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 1162 mal aufgerufen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Theater an der Angel, Magdeburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater an der Angel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Theater an der Angel" wurde am Montag, 21. Februar 2011 von Muieo im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Magdeburg

Theater an der Angel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater an der Angel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater an der Angel in Magdeburg

Ein Kalender für deine Webseite