Laden...

Kulturwerk-fichte

Fichtestraße 29A, 39112 Magdeburg

  • Eingetragen von:heidi

Kulturwerk-fichte bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kulturwerk-fichte" in Magdeburg wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 angelegt. Aktuell sind 296 Veranstaltungsorte in Magdeburg eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Kulturwerk-fichte" sind Stasi-Unterlagen-Archiv Magdeburg, GETEC-Arena, Theater in der grünen Zitadelle. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 72 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kulturwerk-fichte oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 1330 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Kulturwerk-fichte, Magdeburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturwerk-fichte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kulturwerk-fichte" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von heidi im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Magdeburg

Kulturwerk-fichte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturwerk-fichte". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturwerk-fichte in Magdeburg

Ein Kalender für deine Webseite