Laden...

Flair

Breiter Weg 21, 39104 Magdeburg

  • Eingetragen von:Florian
Flair
Hochgeladen von: Florian

Flair

Flair bei popula: Der Veranstaltungsort "Flair" in der Stadt Magdeburg, wurde Mittwoch, 16. Februar angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Flair" sind u.a. GETEC-Arena, Theater in der grünen Zitadelle, Seebühne Elbauenpark. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 115 mal aufgerufen. Aktuell sind 296 Locations in Magdeburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Flair 6 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Flair informieren. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Flair, Magdeburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flair als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Flair" wurde am Mittwoch, 16. Februar 2011 von Florian im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Magdeburg

Flair auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Flair". Jetzt Design anpassen und einbinden

Flair in Magdeburg

Ein Kalender für deine Webseite