Laden...

First

Alter Markt 13, 39104 Magdeburg

  • Eingetragen von:

First bei popula: Die Location "First" in der Stadt Magdeburg, wurde Dienstag, 15. Februar 2011 angelegt. Aktuell sind 296 Veranstaltungsstätten in Magdeburg eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "First" sind GETEC-Arena, Theater in der grünen Zitadelle, Factory. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 151 eingeblendet. Bis heute wurden 4 Termine für den Veranstaltungsort "First" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl First, Magdeburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere First als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Magdeburg

First auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "First". Jetzt Design anpassen und einbinden

First in Magdeburg

Ein Kalender für deine Webseite