Laden...

Café Central

Leibnizstraße 34, 39104 Magdeburg

  • Eingetragen von:

Café Central bei popula: Die Location "Café Central" in der Stadt Magdeburg, wurde Mittwoch, 20. Oktober eingetragen. Insgesamt gibt es 296 Locations in Magdeburg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Café Central" sind GETEC-Arena, Theater in der grünen Zitadelle, Seebühne Elbauenpark. Derzeit sind für die Location Café Central 15 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Café Central oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 110 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Café Central, Magdeburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café Central als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Café Central" wurde am Mittwoch, 20. Oktober 2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Magdeburg

Café Central auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café Central". Jetzt Design anpassen und einbinden

Café Central in Magdeburg

Ein Kalender für deine Webseite