Laden...

Messeplatz

Kleiner Stadtmarsch, 39114 Magdeburg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Messeplatz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Messeplatz" in Magdeburg wurde am Mittwoch, 01. September eingetragen. Aktuell sind 296 Veranstaltungsorte in der Stadt Magdeburg angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 248 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Messeplatz 14 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Messeplatz" sind GETEC-Arena, Theater in der grünen Zitadelle, Seebühne Elbauenpark. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Messeplatz. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Messeplatz, Magdeburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Messeplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Messeplatz" wurde am Mittwoch, 01. September 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Magdeburg

Messeplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Messeplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Messeplatz in Magdeburg

Ein Kalender für deine Webseite