Laden...

Prinzz Club

Halberstädter Straße 113A, 39112 Magdeburg

Der "Prinzz Club" ist ein moderner Club mitten in Magdeburg. Sein Flair kann man vielleicht am besten als Mischung aus Bauhaus und den 80ern beschreiben.

Bis in die Morgenstunden wird hier vorzüglich zu House und Electro getanzt.


Prinzz Club bei popula: Der Veranstaltungsort "Prinzz Club" in der Stadt Magdeburg, wurde Freitag, 13. August eingetragen. Insgesamt gibt es 296 Veranstaltungsorte in Magdeburg. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 735 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Prinzz Club" sind u.a. Stasi-Unterlagen-Archiv Magdeburg, GETEC-Arena, Theater in der grünen Zitadelle. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Prinzz Club kannst du hier finden. Bis heute wurden 45 Termine für die Location "Prinzz Club" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Prinzz Club, Magdeburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Prinzz Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Prinzz Club" wurde am Freitag, 13. August 2010 von Gregor Polzin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Magdeburg

Prinzz Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Prinzz Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

Prinzz Club in Magdeburg

Ein Kalender für deine Webseite