Laden...

Otto-von-Guericke-Universität

Universitätsplatz, 39106 Magdeburg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Otto-von-Guericke-Universität bei popula: Der Veranstaltungsort "Otto-von-Guericke-Universität" in Magdeburg wurde am Dienstag, 04. Dezember angelegt. Aktuell sind 296 Veranstaltungsorte in Magdeburg eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Otto-von-Guericke-Universität" sind u.a. GETEC-Arena, Theater in der grünen Zitadelle, Seebühne Elbauenpark. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Otto-von-Guericke-Universität" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 7 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Otto-von-Guericke-Universität, Magdeburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Otto-von-Guericke-Universität als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Otto-von-Guericke-Universität" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Magdeburg

Otto-von-Guericke-Universität auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Otto-von-Guericke-Universität". Jetzt Design anpassen und einbinden

Otto-von-Guericke-Universität in Magdeburg

Ein Kalender für deine Webseite