Laden...

Haus des Handwerks - Saal

Gareisstraße, 39106 Magdeburg

  • Eingetragen von:eventim

Haus des Handwerks - Saal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus des Handwerks - Saal" in der Stadt Magdeburg, wurde Donnerstag, 15. November angelegt. Insgesamt gibt es 296 Veranstaltungsorte in Magdeburg. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 16 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 0 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haus des Handwerks - Saal" sind GETEC-Arena, Theater in der grünen Zitadelle, Seebühne Elbauenpark. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Haus des Handwerks - Saal. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haus des Handwerks - Saal, Magdeburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus des Handwerks - Saal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus des Handwerks - Saal" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Magdeburg

Haus des Handwerks - Saal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus des Handwerks - Saal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus des Handwerks - Saal in Magdeburg

Ein Kalender für deine Webseite