Laden...

Studentenclub Kiste

Leipziger Straße 44, 39120 Magdeburg

  • Eingetragen von:39pur

Studentenclub Kiste bei popula: Die Location "Studentenclub Kiste" in Magdeburg wurde am Sonntag, 07. Januar 2018 eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 296 Locations in Magdeburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 8 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Studentenclub Kiste 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Studentenclub Kiste" sind Stasi-Unterlagen-Archiv Magdeburg, GETEC-Arena, Theater in der grünen Zitadelle. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Studentenclub Kiste, Magdeburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Studentenclub Kiste als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Studentenclub Kiste" wurde am Sonntag, 07. Januar 2018 von 39pur im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Magdeburg

Studentenclub Kiste auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Studentenclub Kiste". Jetzt Design anpassen und einbinden

Studentenclub Kiste in Magdeburg

Ein Kalender für deine Webseite