Laden...

Selgros Parkplatz

Gustav-Ricker St 1, 39122 Magdeburg

  • Eingetragen von:Juliane Pohl

Selgros Parkplatz bei popula: Die Location "Selgros Parkplatz" in der Stadt Magdeburg, wurde Samstag, 17. September 2016 angelegt. Aktuell sind 296 Veranstaltungsorte in der Stadt Magdeburg angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Selgros Parkplatz informieren. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Selgros Parkplatz" sind Stasi-Unterlagen-Archiv Magdeburg, GETEC-Arena, Theater in der grünen Zitadelle. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 25 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Selgros Parkplatz 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Selgros Parkplatz, Magdeburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Selgros Parkplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Selgros Parkplatz" wurde am Samstag, 17. September 2016 von Juliane Pohl im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Magdeburg

Selgros Parkplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Selgros Parkplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Selgros Parkplatz in Magdeburg

Ein Kalender für deine Webseite