Laden...

ehem. Praktikerbaumarkt

Saalestrasse 8, 39126 Magdeburg

  • Eingetragen von:Ute Förster

ehem. Praktikerbaumarkt bei popula: Der Veranstaltungsort "ehem. Praktikerbaumarkt" in der Stadt Magdeburg, wurde Samstag, 17. September angelegt. Insgesamt findest du 296 weitere Veranstaltungsstätten in Magdeburg. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "ehem. Praktikerbaumarkt" sind GETEC-Arena, Theater in der grünen Zitadelle, Seebühne Elbauenpark. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 17 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location ehem. Praktikerbaumarkt oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl ehem. Praktikerbaumarkt, Magdeburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere ehem. Praktikerbaumarkt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "ehem. Praktikerbaumarkt" wurde am Samstag, 17. September 2016 von Ute Förster im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Magdeburg

ehem. Praktikerbaumarkt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "ehem. Praktikerbaumarkt". Jetzt Design anpassen und einbinden

ehem. Praktikerbaumarkt in Magdeburg

Ein Kalender für deine Webseite