Laden...

Stern-Bar

Sternstrasse 9, 39104 Magdeburg

  • Eingetragen von:Bürohaus Insel
Stern-Bar
Hochgeladen von: Bürohaus Insel
Quelle: Stern-Bar

Stern-Bar

In der angesagten Bar in der Sternstraße könnt ihr an sieben Tagen der Woche auf zwei Etagen in gemütlicher Atmosphäre chillen und euch an dem reichhaltigen Getränkeangebot erfreuen. Das ist auch auf den kleinen Geldbeutel abgestimmt. Fußballfans sehen hier alle Champions League- und Bundesligaspiele live.


Stern-Bar bei popula: Der Veranstaltungsort "Stern-Bar" in Magdeburg wurde am Donnerstag, 12. November angelegt. Aktuell sind 296 Locations in der Stadt Magdeburg angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 26 eingeblendet. Beliebte Locations in der Nähe von "Stern-Bar" sind u.a. GETEC-Arena, Theater in der grünen Zitadelle, Seebühne Elbauenpark. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Stern-Bar informieren. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Stern-Bar, Magdeburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stern-Bar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stern-Bar" wurde am Donnerstag, 12. November 2015 von Bürohaus Insel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Magdeburg

Stern-Bar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stern-Bar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stern-Bar in Magdeburg

Ein Kalender für deine Webseite