Laden...

Club 56

Otto-von-Guericke-Str. 56b, 39104 Magdeburg

Club 56
Hochgeladen von: Bürohaus Insel

Club 56

Club, Bar, Restaurant und Lounge am Hassel im Stil einer American Bar. Ihr könnt hier euer Frühstück, Mittagessen oder Abendessen genießen, oder einfach einen leckeren Cocktail schlürfen. Dazu gibt es Musik von wechselnden DJs.


Club 56 bei popula: Der Veranstaltungsort "Club 56" in der Stadt Magdeburg, wurde Freitag, 30. Oktober angelegt. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Club 56" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Club 56 oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit findest du 296 weitere Locations in Magdeburg. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Club 56" sind GETEC-Arena, Theater in der grünen Zitadelle, Seebühne Elbauenpark. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 293 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Club 56, Magdeburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Club 56 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Club 56" wurde am Freitag, 30. Oktober 2015 von Bürohaus Insel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Magdeburg

Club 56 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Club 56". Jetzt Design anpassen und einbinden

Club 56 in Magdeburg

Ein Kalender für deine Webseite