Laden...

Dom Sikara

Keplerstrasse 7, 39104 Magdeburg

  • Eingetragen von:Bürohaus Insel

Cocktail Bar, Chai Lounge, Shisha Bar, Live Music, DJ´s


Dom Sikara bei popula: Der Veranstaltungsort "Dom Sikara" in der Stadt Magdeburg, wurde Freitag, 10. Juli angelegt. Bis heute wurden 4 Termine für den Veranstaltungsort "Dom Sikara" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Dom Sikara" sind GETEC-Arena, Theater in der grünen Zitadelle, Seebühne Elbauenpark. Aktuell sind 296 Veranstaltungsstätten in Magdeburg eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 58 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Dom Sikara informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dom Sikara, Magdeburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dom Sikara als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Dom Sikara" wurde am Freitag, 10. Juli 2015 von Bürohaus Insel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Magdeburg

Dom Sikara auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dom Sikara". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dom Sikara in Magdeburg

Ein Kalender für deine Webseite