Laden...

Staatskanzlei des Landes Sachsen-Anhalt

Hegelstr. 40-42, 39104 Magdeburg

  • Eingetragen von:Tobias L.

Staatskanzlei des Landes Sachsen-Anhalt bei popula: Der Veranstaltungsort "Staatskanzlei des Landes Sachsen-Anhalt" in der Stadt Magdeburg, wurde Dienstag, 18. November angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Staatskanzlei des Landes Sachsen-Anhalt" sind Theater in der grünen Zitadelle, Mückenwirt, Seebühne Elbauenpark. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 6 mal angeklickt. Aktuell gibt es 296 Veranstaltungsstätten in Magdeburg. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Staatskanzlei des Landes Sachsen-Anhalt informieren. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Staatskanzlei des Landes Sachsen-Anhalt, Magdeburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Staatskanzlei des Landes Sachsen-Anhalt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Staatskanzlei des Landes Sachsen-Anhalt" wurde am Dienstag, 18. November 2014 von Tobias L. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Magdeburg

Staatskanzlei des Landes Sachsen-Anhalt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Staatskanzlei des Landes Sachsen-Anhalt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Staatskanzlei des Landes Sachsen-Anhalt in Magdeburg

Ein Kalender für deine Webseite