Laden...

OLi-Lichtspiele

Olvenstedter Straße 25, 39108 Magdeburg

  • Eingetragen von:www.berichtenswert.info

OLi-Lichtspiele bei popula: Die Location "OLi-Lichtspiele" in Magdeburg wurde am Samstag, 27. September eingetragen. Insgesamt gibt es 296 Veranstaltungsstätten in Magdeburg. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "OLi-Lichtspiele" sind GETEC-Arena, Theater in der grünen Zitadelle, Seebühne Elbauenpark. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location OLi-Lichtspiele oder stöbere in vergangenen Terminen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 9 eingeblendet. Bis heute wurden 7 Termine für den Veranstaltungsort "OLi-Lichtspiele" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl OLi-Lichtspiele, Magdeburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere OLi-Lichtspiele als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "OLi-Lichtspiele" wurde am Samstag, 27. September 2014 von www.berichtenswert.info im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Magdeburg

OLi-Lichtspiele auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "OLi-Lichtspiele". Jetzt Design anpassen und einbinden

OLi-Lichtspiele in Magdeburg

Ein Kalender für deine Webseite