Laden...

schlei-arts

Uleweg 16, 24404 Maasholm

  • Eingetragen von:Klaus
schlei-arts
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: Atelier Tina Witt

schlei-arts

Kunst an der Schlei


schlei-arts bei popula: Der Veranstaltungsort "schlei-arts" in der Stadt Maasholm, wurde Sonntag, 14. Juni angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "schlei-arts" sind Begegnungszentrum, Großparkplatz am Rathaus, Capitol. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location schlei-arts. Derzeit sind für die Location schlei-arts 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 54 Aufrufe. Aktuell sind 18 Veranstaltungsstätten in der Stadt Maasholm angelegt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl schlei-arts, Maasholm deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere schlei-arts als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "schlei-arts" wurde am Sonntag, 14. Juni 2015 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Maasholm

schlei-arts auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "schlei-arts". Jetzt Design anpassen und einbinden

schlei-arts in Maasholm

Ein Kalender für deine Webseite