Laden...

Pferdestall

Sternstraße 16, 06886 Lutherstadt Wittenberg

  • Eingetragen von:LA CONFIANZA

Pferdestall bei popula: Die Location "Pferdestall" in der Stadt Lutherstadt Wittenberg, wurde Mittwoch, 09. November 2011 eingetragen. Aktuell sind 123 Veranstaltungsorte in Lutherstadt Wittenberg eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Pferdestall oder stöbere in vergangenen Terminen. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Pferdestall" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Pferdestall" sind Stadthaus Wittenberg, Ev. Stadtkirche St. Marien, Phönix Theaterwelt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Vergangene Woche zählte diese Seite 31 Aufrufe. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Pferdestall, Lutherstadt Wittenberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pferdestall als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Pferdestall" wurde am Mittwoch, 09. November 2011 von LA CONFIANZA im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lutherstadt Wittenberg

Pferdestall auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pferdestall". Jetzt Design anpassen und einbinden

Pferdestall in Lutherstadt Wittenberg

Ein Kalender für deine Webseite