Laden...

Club Velvet

Dessauer Straße 125, 06886 Lutherstadt Wittenberg

  • Eingetragen von:mz mz

Club Velvet bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Club Velvet" in der Stadt Lutherstadt Wittenberg, wurde Dienstag, 31. Mai eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Club Velvet" sind Stadthaus Wittenberg, Ev. Stadtkirche St. Marien, Phönix Theaterwelt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 11 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Club Velvet oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Club Velvet 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Derzeit findest du 122 weitere Veranstaltungsorte in Lutherstadt Wittenberg. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Club Velvet, Lutherstadt Wittenberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Club Velvet als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Club Velvet" wurde am Dienstag, 31. Mai 2016 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lutherstadt Wittenberg

Club Velvet auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Club Velvet". Jetzt Design anpassen und einbinden

Club Velvet in Lutherstadt Wittenberg

Ein Kalender für deine Webseite