Laden...

Hundertwasserschule

Straße der Völkerfreundschaft 130, 06886 Lutherstadt Wittenberg

  • Eingetragen von:mz mz

Hundertwasserschule bei popula: Der Veranstaltungsort "Hundertwasserschule" in der Stadt Lutherstadt Wittenberg, wurde Mittwoch, 17. September 2014 angelegt. Aktuell sind 123 Locations in Lutherstadt Wittenberg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Bis heute wurden 0 Termine für die Location "Hundertwasserschule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Hundertwasserschule kannst du hier finden. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Hundertwasserschule" sind Stadthaus Wittenberg, Ev. Stadtkirche St. Marien, Phönix Theaterwelt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 41 eingeblendet. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hundertwasserschule, Lutherstadt Wittenberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hundertwasserschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hundertwasserschule" wurde am Mittwoch, 17. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lutherstadt Wittenberg

Hundertwasserschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hundertwasserschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hundertwasserschule in Lutherstadt Wittenberg

Ein Kalender für deine Webseite