Laden...

Haus der Geschichte

Schlossstraße 6, 06886 Lutherstadt Wittenberg

  • Eingetragen von:c g

Haus der Geschichte bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus der Geschichte" in der Stadt Lutherstadt Wittenberg, wurde Dienstag, 29. Juli 2014 angelegt .Vergangene Woche zählte dieses Profil 17 Aufrufe. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Haus der Geschichte" sind Stadthaus Wittenberg, Ev. Stadtkirche St. Marien, Phönix Theaterwelt. Aktuell sind 122 Veranstaltungsstätten in der Stadt Lutherstadt Wittenberg angelegt. Bis heute wurden 60 Termine für die Location "Haus der Geschichte" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haus der Geschichte, Lutherstadt Wittenberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Geschichte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus der Geschichte" wurde am Dienstag, 29. Juli 2014 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lutherstadt Wittenberg

Haus der Geschichte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Geschichte". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Geschichte in Lutherstadt Wittenberg

Ein Kalender für deine Webseite