Laden...

Gesundheitsamt

Größlerstraße 2, 06295 Lutherstadt Eisleben

  • Eingetragen von:mz mz

Gesundheitsamt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gesundheitsamt" in der Stadt Lutherstadt Eisleben, wurde Mittwoch, 24. September eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 11 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Gesundheitsamt 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Gesundheitsamt kannst du hier finden. Aktuell sind 40 Veranstaltungsstätten in der Stadt Lutherstadt Eisleben angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gesundheitsamt" sind Alte Schachthalle Helbra, Wassermühle Heiligenthal, Strandwiese Aseleben. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Gesundheitsamt, Lutherstadt Eisleben deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gesundheitsamt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gesundheitsamt" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lutherstadt Eisleben

Gesundheitsamt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gesundheitsamt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gesundheitsamt in Lutherstadt Eisleben

Ein Kalender für deine Webseite