Laden...

Regionale Schule mit Grundschule Lützow

Pokrenter Straße, 19209 Lützow

  • Eingetragen von:Schmidt Michael

Regionale Schule mit Grundschule Lützow bei popula: Der Veranstaltungsort "Regionale Schule mit Grundschule Lützow " in der Stadt Lützow, wurde Mittwoch, 18. November 2015 angelegt. Insgesamt gibt es 3 Locations in Lützow. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 34 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Regionale Schule mit Grundschule Lützow informieren. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Lützow. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Regionale Schule mit Grundschule Lützow " sind Museumsanlage Gadebusch, ecolea - Private Berufliche Schule, Stadtbibliothek Schwerin. Derzeit sind für die Location Regionale Schule mit Grundschule Lützow 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Regionale Schule mit Grundschule Lützow , Lützow deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Regionale Schule mit Grundschule Lützow als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Regionale Schule mit Grundschule Lützow " wurde am Mittwoch, 18. November 2015 von Schmidt Michael im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lützow

Regionale Schule mit Grundschule Lützow auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Regionale Schule mit Grundschule Lützow ". Jetzt Design anpassen und einbinden

Regionale Schule mit Grundschule Lützow in Lützow

Ein Kalender für deine Webseite