Laden...

Dorfkrug Lütjensee

Hamburger Strasse 28, 22952 Lütjensee

  • Eingetragen von:Dorfkrug Lütjensee
Dorfkrug Lütjensee
Hochgeladen von: Dorfkrug Lütjensee
Quelle: Dorfkrug Lütjensee

Dorfkrug Lütjensee

Restaurant, Musik Kneipe, Bar, Sky Sportsbar


Dorfkrug Lütjensee bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Dorfkrug Lütjensee" in der Stadt Lütjensee, wurde Mittwoch, 04. Januar angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Dorfkrug Lütjensee" sind AULA in der GSP, Edvardsson Die Tanzschule Ahrensburg, Hospiz Ahrensburg e.V.. Insgesamt gibt es 19 Veranstaltungsstätten in Lütjensee. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 76 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Dorfkrug Lütjensee 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Dorfkrug Lütjensee zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Dorfkrug Lütjensee, Lütjensee deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dorfkrug Lütjensee als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Dorfkrug Lütjensee" wurde am Mittwoch, 04. Januar 2017 von Dorfkrug Lütjensee im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lütjensee

Dorfkrug Lütjensee auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dorfkrug Lütjensee". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dorfkrug Lütjensee in Lütjensee

Ein Kalender für deine Webseite