Laden...

Grundschule Lütjensee

Hamburger Str. 11, 22952 Lütjensee

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Grundschule Lütjensee bei popula: Die Location "Grundschule Lütjensee" in Lütjensee wurde am Mittwoch, 21. September angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Grundschule Lütjensee" sind u.a. AULA in der GSP, Edvardsson Die Tanzschule Ahrensburg, Hospiz Ahrensburg e.V.. Bis heute wurden 21 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Grundschule Lütjensee" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Grundschule Lütjensee oder stöbere in vergangenen Terminen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 19 Veranstaltungsorte in der Stadt Lütjensee angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 30 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Grundschule Lütjensee, Lütjensee deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grundschule Lütjensee als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Grundschule Lütjensee" wurde am Mittwoch, 21. September 2016 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lütjensee

Grundschule Lütjensee auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Grundschule Lütjensee". Jetzt Design anpassen und einbinden

Grundschule Lütjensee in Lütjensee

Ein Kalender für deine Webseite